In den Warenkorb

Sobald Sie die Artikel in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie zur Kasse und geben Sie die erforderlichen Daten ein. Überprüfen Sie die Angaben in der Zusammenfassung und bestätigen Sie die Bestellung. Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Wenn Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und die zu stornierenden Produkte an. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, können Sie das Paket zurücksenden.

Den Status Ihrer Bestellung finden Sie in der Rubrik "Konto". Hier finden Sie Ihre Bestellungen, Adressen und Kontodaten. Wenn die Bestellung versandt wurde, finden Sie hier auch die Track & Trace-Informationen.

Dies bedeutet, dass der Artikel derzeit nicht auf Lager ist, aber bereits gekauft werden kann. Wir haben den Artikel bereits beim Lieferanten bestellt und erwarten, ihn in absehbarer Zeit zu erhalten. Die voraussichtliche Lieferzeit ist bei dem Artikel angegeben. Sie brauchen nach der Bestellung nichts weiter zu tun. Sobald wir den Artikel erhalten haben, wird Ihre Bestellung bearbeitet und versandt.

Bezahlen

Robospezialist bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Eine Übersicht über die verfügbaren Zahlungsarten finden Sie auf unserer Zahlungsseite.

Es ist möglich, nachträglich mit der Zahlungsoption von Klarna zu bezahlen. Der maximale Bestellwert ist begrenzt und hängt von Ihrer Bestellhistorie bei Klarna ab.

Klarna ist derzeit nur für Kunden in den Niederlanden, Belgien und Deutschland verfügbar. Klarna hat auch das Recht, Zahlungsanträge abzulehnen, z.B. wenn Sie die Anforderungen von Klarna an die Bonitätsprüfung nicht erfüllen. Der maximale Bestellwert hängt von der Bestellhistorie des Kunden bei Klarna ab. Das bedeutet, dass der maximale Bestellwert begrenzt ist, insbesondere wenn Sie Klarna zum ersten Mal nutzen. Der Grund für eine abgelehnte Zahlung ist uns aus Datenschutzgründen nicht bekannt. Sie können sich diesbezüglich an den Klarna-Kundendienst wenden.

Die Zahlungsoption von In3 ermöglicht es Ihnen, in 3 Teilen zu 0% Zinsen zu zahlen. Sie zahlen 1/3 des Kaufbetrags direkt über iDeal. Die zweite und dritte Rate zahlen Sie innerhalb von 30 und 60 Tagen.

Die in3-Zahlungsmethode ist derzeit nur für Kunden in den Niederlanden und für Bestellungen ab einem Betrag von 100 € verfügbar. Es ist auch möglich, dass in3 die Zahlung ablehnt. Vor der Zahlung führt in3 eine schnelle Datenprüfung durch. Dass die Zahlung fehlschlägt, kann verschiedene Gründe haben. Sie können sich diesbezüglich an den in3-Kundendienst wenden.

Versand

Bestellungen, die an Werktagen vor 15:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt. Sie erhalten Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 2 bis 4 Werktagen. Bestellungen, die über das Wochenende aufgegeben werden, werden am Montag versandt.

Innerhalb der Niederlande und Belgiens ist der Versand ab 50 € kostenlos. Unterhalb dieses Betrags betragen die Versandkosten 4,95 € für die Niederlande und 7,95 € für Belgien. Die Versandkosten nach Deutschland betragen 9,95 €. Für Frankreich und Luxemburg berechnen wir 14,95 €.

Pakete werden mit PostNL verschickt. Beim Versand außerhalb der Niederlande kann Ihr Paket an der Grenze an einen anderen Transporteur übergeben werden.

Robospezialist.de ist derzeit für Verbraucher in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich und Luxemburg verfügbar.

Leider ist dies für deutsche Kunden nicht verfügbar. Für niederländische und belgische Kunden besteht die Möglichkeit, Ihr Paket an eine PostNL-Abholstelle zu schicken. Diese Option ist während des Bestellvorgangs verfügbar.

Derzeit ist es nicht möglich, Artikel in unseren Geschäftsräumen abzuholen.

Probezeit & Rückgabe

Sie können einen Artikel bis zu 45 Tage nach dem Kauf zurückgeben. Sie haben 30 Tage Zeit, die Rückgabe zu registrieren. Nach der Registrierung haben Sie noch 15 Tage Zeit, den Artikel an uns zurückzusenden.

Die Rücksendung ist für Bestellungen innerhalb der Niederlande und Belgiens kostenlos. Für Rücksendungen aus Deutschland, Frankreich und Luxemburg wird ein Beitrag von 9,95 € erhoben.

Auf unserer Retourenseite finden Sie Anweisungen für die Rücksendung, die Bedingungen und die Möglichkeit, ein Rücksendeetikett herunterzuladen.

Wenn die Rücksendung die Bedingungen erfüllt, wird der gesamte Bestellbetrag so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung, zurückerstattet.

Garantie

Eine Garantie gilt für alle Artikel. Für Staubsauger(roboter) gilt in der Regel eine 2-jährige Herstellergarantie für das Gerät. Für Batterien 1 Jahr und für Bürsten 3 - 6 Monate. Dies kann bei den einzelnen Bürstentypen unterschiedlich sein. Die Garantiezeit für Produkte und Teile ist auf der Produktseite im Webshop angegeben.

Weitere Informationen über die Garantie und Ausnahmen von der Garantie finden Sie auf der Seite Garantie.

Die Garantie umfasst die Reparatur oder den Ersatz der mangelhaften Sache. Diese Wahl ist uns überlassen.

Im Falle eines Mangels möchten wir Sie bitten, uns zunächst zu kontaktieren. Wenn der Artikel an uns zurückgeschickt werden soll, stellen wir Ihnen ein kostenloses Versandetikett zur Verfügung.

Produkte

Alle Artikel, die wir verkaufen, sind mit verschiedenen Zertifikaten versehen. Welche das sind, kann von Artikel zu Artikel variieren. Die Zertifizierungen bzw. ein Verweis darauf sind auf der Produktseite des jeweiligen Produkts aufgeführt. Allgemeine Informationen zu den Zertifizierungen der von uns verkauften Produkte finden Sie auf unserer Zertifizierungsseite.

Die meisten Staubsaugerroboter werden standardmäßig mit einer englischen Bedienungsanleitung geliefert (oft auch auf Deutsch). Wir können sie Ihnen auch per E-Mail zusenden (PDF-Datei). Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Welcher Staubsaugerroboter geeignet ist, hängt von der jeweiligen Person und dem Raum ab, in dem er eingesetzt werden soll. Prüfen Sie, was der Zweck ist, wofür genau Sie den Roboter verwenden wollen und was Ihre Anforderungen und Wünsche sind. Für jemanden, der zum ersten Mal einen Staubsaugerroboter kauft, ist es schwierig zu bestimmen, welche Anforderungen ein Roboter erfüllen sollte. Auf der Ratgeberseite haben wir wichtige Merkmale aufgelistet. Diese helfen Ihnen, herauszufinden, was für Sie wichtig ist und worauf Sie bei der Wahl eines Staubsaugerroboters achten sollten. Sie sind sich nicht sicher oder haben andere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen weiterhelfen.

Allgemein

Sie können uns per E-Mail, Telefon (Englisch) oder WhatsApp erreichen. Unsere Kontaktdaten und Postanschrift finden Sie auf der Kontaktseite.

Derzeit hat Robospezialist.de keine Besucheradresse.

Wir bitten Sie, Beschwerden zunächst bei uns vorzubringen. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur (NL) zu schlichten. Für Verbraucher in der EU besteht auch die Möglichkeit, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Beschwerdeseite.

Wir tun alles, um dies zu verhindern. Wenn Sie eine Beschwerde haben, möchten wir Sie bitten, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.